Dienstag, 5. Juni 2012

Urlaub

Wie soll der sein...wird gefragt...ich liebe das Landleben im Urlaub...mit dem Zelt von Ort zu Ort...schön einfach Leben, Kaffee zum Sonnenaufgang, weil dann ist der Schlaf im Zelt schnell vorbei wenn´s warm wird. Essen was schnell zubereitet ist und lecker schmeckt, Spezialitäten vom Land wie Croissants in Frankreich, Käse auf Korsika, Mojo auf den Kanaren, Curry in Thailand, getrocknetes Fleisch in Namibia. Die Städte nehme ich so eher auf der Durchreise, wenn der Proviant aufgefüllt werden muss, dann wird auch ein bisschen Kultur dazugepackt. Das Meer liebe ich, ein Tag am Strand, den Wellen zuhören und noch ein gutes Buch lesen..das kann ich auch mal drei Tage hintereinander...geplante Reisen oder auch spontan losfahren, beides prima...

Keine Kommentare: